Die medialen Gespräche mit Wilhelm Reich und Hildegard von Bingen

Die 22 sehr ausführlichen medialen Gespräche mit Wilhelm Reich und Hildegard von Bingen habe ich von 1995 bis 1997 mit zwei Medien in Südfrankreich geführt.

 

Die medialen Gespräche hatten zum Teil sehr konkrete Inhalte, weil darin ganz handfeste neue Inhalte vermittelt wurden, die sich im Engel-Energie-Akkumulator und im Orgon-Energie-Transformator auch materiell manifestierten. Außerdem wurden viele Themen angesprochen, die sich auf Reichs ehemalige Arbeit und auf seine Sichtweise von der jenseitigen Warte aus bezogen.

 

Ich möchte hier auch darauf hinweisen, dass ich selbst mit der Ebene der medialen Gespräche nicht immer glücklich war. Es gibt einige  Aspekte der Gespäche, in denen ich mit den Aussagen Reichs absolut nicht übereinstimme. Das gilt vor allem für seine Haltung gegenüber Homosexualität, die ich für äußerst problematisch halte. Eigenartigerweise, war gerade auch dies für mich ein deutlicher Hinweis darauf, dass die Gespräche in meinen Augen authentisch waren. Denn schon zu Lebzeiten hatte Reich sich sehr negativ zu Homosexualität geäußert. Seine Haltung, dass es sich um eine therapierbare charakterliche Störung handelt, halte ich vom heutigen Kennstnisstand für völlig überholt und gesellschaftlich gefährlich und seine Aussage noch zu Lebzeiten, Homosexualität sei "eine Schweinerei" für den Ausdruck seiner eigenen unverarbeiteten Homophobie.

 

Ich habe die medialen Gespräche einige Jahre lang hier veröffentlicht. Jetzt habe ich ein Buch und ein E-Book herausgebracht, in denen diese Gespräche komplett veröffentlicht sind und noch einige Texte zum Engel-Energie-Akkumulator.

 

Das Buch "Die medialen Gespräche  mit Wilhelm Reich und Hildegard von Bingen und der Engel-Energie-Akkumulator" finden Sie hier.

 

Orgon und Engel-Energie

 

Wilhelm Reich meldet sich aus dem Jenseits wieder

 

von Jürgen Fischer

 

 

Wilhelm Reich, der Psychoanalytiker, Arzt und Wissenschaftler - Enfant Terrible der Wissenschaft des 20. Jahrhunderts - meldet sich aus dem Jenseits wieder. Dort arbeitet er mit einer Gruppe von Ärzten, Wissenschaftlern und Philosophen - auch Hildegard von Bingen ist dabei. Die Ergebnisse dieser Arbeit sind sehr konkret und lassen sich im Diesseits umsetzen: es geht um die Weiterentwicklung orgonomischer Geräte und es geht ihm darum, die Menschheit auf ein höheres energetisches Niveau zu bringen, um sie auf kommende geistige und seelische Entwicklungen vorzubereiten.

 

 

Wilhelm Reich meldet sich medial wieder

 

 

Über die Medien Susanne H. und Thomas R. hat sich Wilhelm Reich aus dem Jenseits wiedergemeldet. Und er war bereit zu 22 ausführlichen Interviews, die 1996/97 stattfanden. Die Authentizität des Kontaktes steht für mich außer Frage. Die Gespräche waren von größter inhaltlicher Kompetenz und von allumfassender Liebe geprägt. Auch seine emotionale Präsenz war "original Reich": sehr direkt, bisweilen erregt, bisweilen wütend und auch sehr zärtlich mitfühlend und voller Verständnis für die Menschen. Und dann war es die Sprache Reichs, die ihn schon zu Lebzeiten zu einem brillanten Redner machte. Er sprach druckreif mit scharfer, unerschütterlicher Logik und mit voller emotioneller Beteiligung. Ich habe nie einen solchen Redner erlebt, außer in den wenigen Bandaufnahmen, die ich von Reich gehört habe und ich bin sicher: das kann man nicht erfinden, schon gar nicht spontan in langen fachlichen und persönlichen Gesprächen.

 

Die beiden Medien arbeiten gemeinsam an den Übertragungen, die ohne Trance, auch im alltäglichen Zusammenhang entstehen können. Sie reden mit Reich und vielen anderen Engeln nicht anders, als mit gerade anwesenden Personen.

 

Aber Reich ist nicht mehr die Person, die er auf der Erde war: Reich zu seiner Identität: "Ich bin in einer Dimension, die es mir erlaubt, recht frei zu existieren. Ich bin nicht mehr an das menschliche Sein gebunden, aber ich bin auch nicht besonders frei von meinen Emotionen. ... Ich muß hier als Protzer erscheinen, muß als der alte Wilhelm Reich erscheinen, um überhaupt den Menschen klarzumachen, daß ich es bin, der hier spricht. Wenn ich so kommen würde, wie ich wahrhaftig jetzt bin, würde mich niemand mehr erkennen. Sie würden sagen: "Das ist da so'n Engel", wenn Sie mich verstehen würden. Aber ich komme hierher in meiner Aufgabe als Wilhelm Reich. Sonst würde mir niemand zuhören. Ein Engel ist jemand, der mit Flügeln flattert, mit einem Heiligenschein, der vielleicht noch heilige Lieder singt. Was ist ein Engel für einen Menschen? Verstehen Sie mich?"

 

Reich stellte aber in weiteres Gesprächen klar, daß er kein Engel ist, da Engel weitaus höher entwickelte, heilige Wesen sind. Reich ist eine jenseitige, sehr hoch entwickelte menschliche Seele. Er arbeitet zusammen mit vierzehn weiteren Wesen, die alle nicht mehr inkarnieren müssen, um sich weiterzuentwickeln. Dennoch kommen sie bisweilen auf die Erde, um den Menschen zu helfen. Auch der historische Mensch Wilhelm Reich war eine solche Helfer-Seele. So erklärt sich auch seine ungeheure Kreativität, denn das was er entdeckt hat, dürfte in der Wissenschaftsgeschichte einmalig und nur mit der Arbeit von Universalgenies wie Goethe oder Leonardo da Vinci zu vergleichen sein.

 

 

Der Engel-Energie-Akkumulator und der Orgon-Energie-Transformator

 

 

Die Gespräche mit Reich führten überraschenderweise zu ganz praktischen Ergebnissen: er hat im Jenseits in einer wissenschaftlichen Arbeitsgruppe Geräte entwickelt, die Weiterentwicklungen des Orgon-Akkumulators darstellen.

 

WR: Der Engel-Energie-Akkumulator ist ein Gerät, das die Engel-Energien auf Ihre Sphäre hinunterbringen kann. Sie sollten es mit Halbedelsteinen versuchen. Nehmen Sie Rosenquarze.

 

Rosenquarze haben eine gewisse Schwingungs-Potenz (nicht -Frequenz!) Diese Schwingungsebene ist Stimmungsgleich mit der Herzebene der höheren Engelwelt und bringt die Engel-Ebene in den Akkumulator hinein. Das potenziert sich dabei auch noch.

Frage: Werden über diese Konstruktion nur positive Engel-Energien übertragen?

 

WR: Negative Engelwesen gibt es nicht. Was Sie meinen, sind negative menschliche Wesenheiten, und die tragen nicht diese Frequenz.

 

Frage: Was geschieht mit den Menschen, die sich in dieses Gerät setzen?

 

WR: Sie werden sich erleichtert fühlen, so hoffe ich. Es wird nicht Krankheiten heilen oder lindern können, doch es wird die Seelenenergie auf ein höheres Niveau heben. Dadurch wird eine stärkere Erkenntnis der Wahrheit möglich werden, eine größere Freiheit der Herzen.

 

Es handelt sich hierbei nicht um einen normalen Orgon-Akkumulator, sondern um eine verbesserte, abgewandelte Form. Es geht hier nicht nur um reine Orgon-Energie, sondern um eine der Orgon-Energie hinzugefügte Licht-Energie. Es ist eine neue Errungenschaft auf dem Weg meiner Wissenschaft.

 

Engel-Akkumulatoren wirken überall dort, wo sich Menschen in einer wahren Gesinnung in diesen Akkumulator begeben. Diese Akkumulatoren bieten einen gewissen Schutz, wenn er nötig ist. Sie bieten eine große Kräftigung und sie bieten die Gewähr, daß wahrhafte Engel-Energien zum Menschen hin in Fluß kommen.

 

Frage: Wie werden sich die Menschen durch den Engel-Akkumulator verändern?

 

WR: Es ist eine Veränderung im gesamten Wesen des Menschen. Die Engel-Akkumulatoren werden auf diesem Gebiet sehr viel Hilfe und sehr viel Klärung bringen. Das Antippen der göttlichen Energie, allein auch schon der Lebensenergie im Menschen, reicht bei vielen Menschen nicht aus, um dahin zu kommen wo sie hinmöchten. Deswegen können die Akkumulatoren bei einigen Menschen große Unruhe und große Unzufriedenheit hervorrufen, obwohl sie gerade auch bei diesen Menschen großen Heilwert haben können.

 

Ein weiteres Gerät ist der Orgon-Energie-Transformator, ein kleiner Engel-Energie-Akkumulator. Er soll dazu dienen, feinstoffliche Informationen zu übertragen, also z.B. homöopathische Mittel, Blüten-Essenzen usw. Dabei stellen die Engel eine spezielle Energie zur Verfügung, die diesen Übertragungsprozeß rein halten und negativ-Informationen ausfiltern. Dieses Gerät soll - so Wilhelm Reich in einem weiteren Gespräch - dazu dienen, alle Körper (den grobstofflichen und alle feinstofflichen Aurakörper) zu reinigen. Er kann auch dazu verwendet werden, Gewässer - oder besser: alles Wasser der Erde - zu reinigen. Weiterhin sind mit diesem Gerät viele Funktionen möglich, die aus der Radionik, dem wissenschaftlichen Begriff für feinstoffliche Energiebehandlung, bekannt sind. Dazu wurden ausführliche und sehr konkret anwendungsbezogene Gespräche geführt.

 

Das Buch "Die medialen Gespräche  mit Wilhelm Reich und Hildegard von Bingen und der Engel-Energie-Akkumulator" finden Sie hier.

 

 

 

 

Fischer-

ORGON-

Technik

 

Jürgen Fischer

Steinbach 2
87739 Breitenbrunn

Tel.:  08263 960 71 70

info@orgon.de

UId-Nr: DE 172054894

www.orgon.de

www.fischer-orgon-technik.de

 

«Gott» ist die Natur, und Christus ist die Verwirklichung des Naturgesetzes.


Gott (Natur) hat die Genitalien bei allen Lebewesen geschaffen. Er hat das getan, damit diese nach natürlichen, göttlichen Gesetzen funktionieren. Deshalb ist es weder Sakrileg noch Blasphemie, dem Verkünder Gottes auf Erden ein natürliches, göttliches Liebesleben zuzuschreiben. Dieses ist im Gegenteil die Verwurzelung Gottes in der reinsten Tiefe des Menschen.


Diese Tiefe existiert im Leben von Anfang an. Die Fortpflan- zungsfunktion kommt erst in der Pubertät zur Genitalität hinzu.


Die göttliche, genitale Liebe ist schon lange vor der Fortpflan- zungsfunktion da; deshalb wurde auch die genitale Umarmung von der Natur bzw. von Gott nicht nur zum Zweck der Fortpflanzung geschaffen.

 

Wilhelm Reich, aus dem Vorwort des "Christusmord"

 


 

Im Hintergrund sehen Sie das Standbild einer grafischen Darstellung von Kreiselwellen. Unter diesem Link finden Sie Kreiselwellen in einer bewegten Trick-Animation. (Für eine bildschirmfüllende Darstellung betätigen Sie bitte die Taste F11). Diese grafische Darstellung kann die Kreiselwellen nur annähernd zeigen. Was Sie tatsächlich am Himmel sehen, kann sich davon erheblich unterscheiden.

Kreiselwellen sind optische Erscheinungen der Orgon-Energie, die immer nur subjektiv wahrnehmbar sind, d.h. man kann sie nicht fotografieren oder filmen - sie existieren nicht als eigenständiges, objektives Phänomen. Deshalb gehören sie für den Verstand nicht zur "Realität" - dennoch können sie von fast allen Menschen wahrgenommen werden. Hier auf www.orgon.de finden Sie detallierte Anleitungen (auch als kostenloses mp3-Hörbuch), wie Sie die Lebens-Energie sehen, hören und fühlen können.

Es ist sehr einfach ...

Probieren Sie es aus!

 

 

„Haben Sie schon mal über wirkliche Freiheit nachgedacht Willard? Freiheit von den Meinungen Anderer, sogar von den eigenen Meinungen?“

 

Colonel Walter E. Kurtz im Film Apocalypse Now